Westin Shad Teez Slim 12cm

verschiedene Farben

Kunstköder

2,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 5-10 Tagen

Kunstköder Farbe
Produktnummer: P020-470-014
Produktinformationen "Westin Shad Teez Slim 12cm"

Der schlängelnde Lauf dieses schlanken Köders mit Schaufelschwanz ist unglaublich effektiv, dieses Laufverhalten wird bei den unterschiedlichsten Geschwindigkeiten gezeigt. Der Körper rollt um seine eigene Achse und lässt die Flanken immer wieder aufblitzen. Durch seine Größe ist der Shad Teez universell einsetzbar, er kann einfach eingesaugt werden und verbessert so die Hakquote. Montiert wird er am Jigkopf mit einem Stinger im Schwanzbereich.

  • Verbesserte Beweglichkeit
  • Naturgetreue Augen
  • Schaufelschwanz
  • Schlanker Körper mit rollender Bewegung um die eigene Achse, was die Flanken aufblitzen lässt
  • Naturgetreu handbemalt